1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Recent Post: Die Überschriften enthalten keinen Link auf den Post

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von joe13, 9. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. joe13

    joe13 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche in der Widget-Leiste das Widget "Recent Posts" von WP zum laufen zu bekommen. Es zeigt zwar wie gewünscht die Überschriften der 5 letzten Posts an. Wenn ich aber auf die jeweile Überschrift klicke, dann wird nicht auf den entsprechenden Post weitergeleitet, sondern es kommt eine Fehlermeldung "[h=1]Diese Seite konnte leider nicht gefunden werden.[/h]"

    Was mache ich falsch?

    Wordpress 4.4.2, Theme twenty fifteen
     
  2. joe13

    joe13 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Fehler gefunden. Die Einstellung der Permalinks war falsch. Nach Korrektur funzt alles wie erwartet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden