1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin Zähler/Counter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ChristianEETh, 9. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. ChristianEETh

    ChristianEETh New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche ein Plugin, dass folgendes realisieren kann. Ich möchte gerne eine Zahl ab einem bestimmten Wert in freiwählbaren intervallen hochlaufen lassen.
    Bsp.: ich möchte gerne die verbrauchte Menge an Strom darstellen. D.h. z.B., dass ich jetzt weiß es wurden bis heute 4.000 kW Strom Verbraucht und pro Stunde kommen 150 kW dazu, der Zähler soll also von 4.000 immer höher zählen, ohne dass beim neuladen der Seite der Zähler wieder bei 4.000 anfängt zu zählen.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann, bzw. kennt jemand ein passendes Plugin?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.


    Gruß

    Christian
     
  2. tatort

    tatort Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ein Plugin kenne ich dafür nicht aber du kannst mit der PHP Date Funktion super arbeiten. Du nimmst den Timestamp vom Punkt 0 und addierst dann bis zum heutigen Tag hoch. So hast du auch ein SEKUNDENGENAUES Ergebnis.
     
  3. afo

    afo New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden