1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Revolution Slider zeigt nicht jeden Slide

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von A.Gerlach, 9. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. A.Gerlach

    A.Gerlach New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    Ich bin noch nicht lange in diesem Forum unterwegs, habe zwar schon nach meinem Problem hier gesucht und generell Google durchforstet, dennoch leider nichts gefunden was mir weitergeholfen hat, deshalb frage ich einfach mal selber.

    Ich verwende schon seit geraumer Zeit das Plugin Revolution Slider, welches ich beim Kauf meines Themes dazubekommen habe.
    Obwohl bisher immer alles funktioniert hat, gab es bei meinem aktuellem Slider ein Problem.
    Der Slider besteht aus 3 Slides, 2 davon werden mir im Frontend ganz normal gezeigt, der dritte wird einfach übersprungen.
    Egal welcher Slide jetzt an Stelle 3 steht, wird nicht gezeigt, auch wenn ein 4ter Slide hinzukommt, werden nur 2 angezeigt.
    Merkwürdig daran ist, dass es bei allen anderen Slidern funktioniert nur dort nicht.
    Die Slider Einstellungen habe ich auch schon durchsucht, dort sah auch alles normal aus.
    Seit wann genau das Problem aufgetreten ist kann ich leider nicht sagen.

    Plugin, Theme und Wordpress sind auf dem neusten Stand.
    Plugins einzeln aus und wieder einschalten, habe ich noch nicht probiert, da ich das Frontend nicht versauen will während das geschieht.


    Ich hoffe auf Rückmeldung und dass das Problem ausreichend dargestellt ist.

    Ein Harzer Glück auf aus Goslar
    A.Gerlach

    TBCS IT Systemhaus
    www.tbcs-it.de
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe da überhaupt keinen slider, nur einen grinsenden it-ler
     
  3. A.Gerlach

    A.Gerlach New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey gericoach,

    der Slider um den es hier geht befindet sich hier: http://tbcs-it.de/regionale-it-loesungen/
    allerdings hätte man dort wenn auch nur 2 von 3 slides gesehen, das wäre nicht aufgefallen, um trotzdem alle 3 sichtbar zu machen, habe ich getestet ob es funktioniert wenn das ganze als einfaches .jpeg hochgeladen wird und nicht im revslider Plugin selbst erst mit einzelnen schriften und Bildern zusammengestellt wird.
    Komischerweise hat das funktioniert, wofür ich keine Erklärung hatte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden