1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GWT Probleme mit jeder Sitemap, egal welches Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jaro89, 9. Februar 2016.

  1. Jaro89

    Jaro89 Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich bin neu hier, habe die Suche benutzt, allerdings keinen aktuellen Post zu meinem Problem gefunden.

    Ich habe die letzten Jahre lang immer eine xml Sitemap über das WP Plugin Google XML Sitemaps 4.0.8 generieren lassen. Das hat einwandfrei funktioniert. Seit geraumer Zeit, hat mir Google Webmaster Tools immer mehr Fehler angezeigt, die ich nicht nachvollziehen konnte. Die Fehler lauteten so sinngemäß lange Ladezeiten oder nicht verfügbar (bei Seiten, die schon ewig gelöscht waren und die Sitemap aber zwischenzeitig aktualisiert wurde).

    Nur zeigt mir GWT neuerdings folgende Info an, die mir Sorgen bereitet:

    [TABLE="class: JX0GPIC-y-y JX0GPIC-O-a"]
    [TR="class: JX0GPIC-y-b JX0GPIC-y-i"]
    [TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-c JX0GPIC-X-a JX0GPIC-X-c JX0GPIC-y-j"]Fehler

    [/TD]
    [TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-c JX0GPIC-X-a JX0GPIC-X-c JX0GPIC-y-j"]Fehlerhafter Aufbau
    [/TD]
    [TD="class: JX0GPIC-y-a JX0GPIC-y-c JX0GPIC-X-a JX0GPIC-X-c JX0GPIC-y-j"]Wir konnten Ihre Sitemap nicht lesen. Sie dürfte einen Eintrag enthalten, den wir nicht verarbeiten konnten. Bitte validieren Sie Ihre Sitemap, bevor Sie sie neu einreichen.
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    Ich habe in der Zeit nichts an der Sitemap und auch nichts großartig an der Seite geändert. Daraufhin habe ich mal die Sitemap über ein anderes Plugin (All in one Seo) generieren lassen - Sitemap sieht etwas anders aus, der Fehler bleibt aber derselbe. Nunja, Google sagt mir ja sogar, in welcher Zeile der Fehler auftritt. Das ist lustiger Weise jedes mal die letzte Zeile in der Datei, nämlich der tag um zu schließen - im aktuellen Fall "</urlset>" (Ohne die Gänsefüße).

    Kann mir hier jemand sagen, was das Problem ist und wie ich es abstellen kann? Ich bin mit meinem Latein am Ende, da für mich der Tag keinen Fehler darstellt, den man bemängeln müsste.

    Vielen Dank im Voraus! Jaro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden