1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich suche eine Art "Vreinsverwaltung"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von normaldenker, 9. Februar 2016.

  1. normaldenker

    normaldenker Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich mir schon die Finger wund getippt und einige Plugins getestet habe
    (Profile Builder Pro, WP-Members, um nur einige zu nennen), suche ich nun hier
    Hilfe.

    Es geht darum, dass ich ein Plugin suche, das eine Art "Verein" verwaltet.

    Der Verein besteht aus Unterkunftsbetrieben und Gaststätten. Jeder Betrieb soll
    sich selbst verwalten können (also entsprechende Informationen zu sich eintragen
    und ändern). Darunter fallen Text-Felder sowie mehrfach und einfache Optionsfelder.

    Die Mitglieder sollen dann im Frontend über ein Ausschlussverfahren gesucht und
    gefunden werden. Sprich: Ich suche eine Ferienwohnung mit X Betten, brauche
    einen Angeplatz und möchte einen Hund mitbringen.

    Jedes der Plugins kann die Eingabe nahezug gut erledigen. Nur die Suchmaske
    ist lasch, meist nur primitiv ausprogrammiert.

    Die Betriebe sollen ihre Infos auch selbst verwalten können.

    Vielleicht hat jemand einen Tipp.

    Danke
    normaldenker
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden