1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Partnervermittlung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stefu123, 10. Februar 2016.

  1. stefu123

    stefu123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich suche ein Plugin für eine Tanzschule.
    Meine Idee ist, das man sich als Kunde anmelden kann und ein Profil erstellen kann wie in einer Partnervermittlungsbörse. Es geht darum das mann so einen Tanzpartner suchen kann.

    Hat jemand eine Idee mit was für einem Plugin man das umsetzen könnte?

    Wäre für ein Tip Dankbar.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    deine Idee ist sehr vage

    was soll in dem Profil alles abgefragt werden
    was soll davon dann von anderen "gefunden" werden können

    etc etc

    beschreibe einfach genauer wie was wann...

    sonst wird das sowieso nichts,
    denn selbst wenn du so ein Plugin findest ist es immer falsch, weil du nicht genau weißt was du brauchst und magst :)


    dein Frage klingt wie:

    ich such ein Auto,
    also sowas mit 4 Rädern und vielleicht in Rot....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden