1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Immobiliensuche einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von R1CMAN, 11. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. R1CMAN

    R1CMAN Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Gemeinde.

    Ich suche eine Möglichkeit, dass Besucher auf meiner Seite eine Immobiliensuche durchführen können.
    Schön wäre, wenn das Plugin verschiedene Ergebnisse aus verschiedenen Portalen liefern kann (immoscout, immowelt, etc.)

    Bisher habe ich immer nur Plugins gefunden, in denen ich eigene Immobilienangebote einpflegen kann.
    Das möchte ich aber nicht.
    Ich möchte den Besuchern die Möglichkeit geben Immobilien von anderen Plattformen zu finden.

    Es soll eine non-profit-Suche sein. Also wir wollen damit nichts verdienen, sondern dies nur als Service anbieten.

    Gibt es jemanden, der damit Erfahrung hat und/oder Vorschläge machen kann?

    Vielen Dank.
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Was Du/Ihr sucht wird es fertig nicht geben. Das ist eine sehr aufwendige Programmierung und man sollte wohl einen gute 5stelligen Betrag einplanen.
    Für eine "NonProfit" Seite eine gewaltige Investition. Mal davon abgesehen, warum wollt Ihr für die Bequemlichkeit Anderer so viel Geld ausgeben?
     
  3. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
  4. R1CMAN

    R1CMAN Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Soviel Geld auszugeben war/ist nicht geplant. :)
    Es soll ein Goodie für die Besucher sein.
     
  5. R1CMAN

    R1CMAN Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja,... hatte ich schon gesehen. Aber auch das setzt eigene Immobilien voraus...
     
  6. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Als kostenlose Simpellösung könntest Du eine entsprechend angepasste Erweiterte Google-Suche in Deine Website einbinden und das funktioniert dann sogar auch ohne Plugin...
     
  7. R1CMAN

    R1CMAN Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt! :)
    Eine große Immobilienseite hat genau das angeboten, was ich gesucht habe.
    DANKE! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden