1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Wartungsmodus – Ich kann nicht mehr als Admin einloggen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Shiehallion, 11. Februar 2016.

  1. Shiehallion

    Shiehallion New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen!

    Ich hatte meine WP-Seite vor Monaten mit dem Plugin "WP Wartungsmodus" geschützt. Jetzt wollte ich wieder an der Seite basteln, kann mich aber nicht mehr einloggen. Auch wenn ich über die 1blu-Verwaltung auf "Backend" gehe, gelange ich nur auf die Seite, die den Wartungsmodus anzeigt. Was kann ich tun, um in Dashboard zu kommen?

    Gruß, Shiehallion
     
  2. Shiehallion

    Shiehallion New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich war etwas ungeduldig. Ich habe die Installation komplett gelöscht und baue sie jetzt aus der Sicherung neu auf. Etwas mühsam, aber dann ist sie auf dem neuesten Stand...
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Sinnvoller wäre es gewesen, nur das Plugin zu löschen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden