1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posten zu Facebook

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von casasmundiales, 11. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. casasmundiales

    casasmundiales New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe eine Multilingual Seite (Englisch / Spanisch / Deutsch) mit Buildpress als Thema und WPML erstellt, sie läuft unter den URL´s:
    www.casasmundiales.com
    www.casasmundiales.es
    www.casasmundiales.de

    Wordpress ist die aktuelle Version 4.4.2

    Die Posts, die auf der Seite geschrieben werden, sollen zu Facebook gepastet werden. Ob das automatisch geschieht oder manuell ist mir momentan egal. Ausserdem sollen sie mit einem Kurzlink an Twitter gepostet werden.

    Ich habe für jede Sprache einen eigenen Twitter Account und eine eigene Facebook Fanpage.

    1.) Ich suche ein Plugin, welches kompatibel mitder Kombination WP 4.4.2 / Buildpress / WPML ist und sprachspezifisch die Posts von z. B. casasmundiales.com an die englischsprachige Facebook Fanpage / englischen Twitter Account postet, etc. für .de und .es.
    Was habt ihr da an Erfahungen bzw. was könnt ihr mir da empfehlen?

    2.) Dann hätte ich gerne den gleichen Weg zurück, d.h. alles was auf der Facebook Fanpage von anderen Facebook Mitgliedern geschrieben wird, möchte ich in den WP Blog importieren.
    Geht das und wenn ja mit welchem Plugin lässt sich das realisieren?

    Im Voraus vielen Dank für alle Tipps und Antworten!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden