1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin welches Beiträge als Laufschrift einfügt (Widget)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von UnbeatableMusic, 12. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie im Titel zu erkennen, suche ich ein einfaches Laufschrift Plugin, wo ich einfach auswählen kann:

    Danke vorab. Geht um mein neues Projekt unter www.elportalo.de und Laufschrift soll unter den Unterseiten. Habe schon einige PLugins getestet, waren aber meist uralt oder nicht funktionstüchtig :(

    DANKE
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das Plugin hatte ich schon, allerdings bindet er die News in einem großen Block ein, nicht als klassische Laufschrift... Trotzdem Danke!
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  5. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Für beliebige Textinhalte

    https://wordpress.org/plugins/horizontal-scrolling-announcement/

    Für die Beitragsüberschriften

    https://wordpress.org/plugins/rss-scroller/installation/


    Der Scrolleffekt entspricht evtl. nicht vollumfänglich Deinen Vorstellungen…



    … aber da ist heute nicht mehr so viel von solchen Plugins auf dem Markt, wie Du ja schon selbst festgestellt hast, weil solche Laufschriften heutzutage einfach ziemlich out sind, es gab dafür mal in der Hochzeit dieser Lauftexte sogar einen extra Befehl <marquee>Text</marquee>, anfänglich nur für den MS Internet Explorer, der aber heute noch in vielen Browsern funktioniert, obwohl seine Zeit schon lange abgelaufen ist, näheres dazu u.a. auf dieser antiquierten Website

    http://home.arcor.de/knuddels_hp/html/lauftext.html
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden