1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Send email notifications to Author

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kudret, 13. Februar 2016.

  1. Kudret

    Kudret New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich bastle gerade an einer Plattform herum, die Wohnmobile von privaten Eigentümern anbieten wird.

    Zu dem Thema möchte ich eine Frage in die Runde stellen.

    Gibt es eine Möglichkeit dass Wordpress eine Nachricht an den Eigentümer (des Arikel bzw. den Eintrag) versendet, sobald ein Besucher "Interessent" das Bild anklickt oder den Eintrag aufruft? Ich habe leider kein passendes Plugin gefunden.

    Der Versand der Mail soll natürlich so erfolgen, dass der Nutzer der das Bild oder einen Textlink angeklickt hat, das nicht bemerkt dass eine Aktion ausgelöst wurde. Also kurzum so was wie "send email notification by Transaction"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden