1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins der besonderen Art. Ranking und Teilnahme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mtb, 13. Februar 2016.

  1. mtb

    mtb New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wordpresser,

    ich habe jetzt stundenlang gegoogelt und Pluginsinstalliert und gespielt. Leider nicht das passende Gefunden. Auch mit der forumssuchfunktion.

    Was ist mein Projekt?
    Ich erstelle für unseren örtlichen Radlverrein eine Website auf Wordpressbasis

    Welche Funktionen soll es geben?
    • Jeder Mitfahrer und Vereinsmitglieder soll einen Log In haben
    • Es gibt Guides, die Ausfahrten und News einstellen können, welche dann in unterschiedlichen Altersgruppen dargestellt werden. (Evtl optional einen Kalender mit allen Ausfahrten als Übersicht)
    • Jeder Mitfahrer soll über mehrer buttons pro Artikel sagen können ob er an einer Ausfahrt teilnimmt (damit der guide einen überblick bekommt wer mitfährt) wenn ja an welchem Treffpunkt (diese Treffpunkte werden vom guide festgelegt und stehen dann zu Auswahl.)
    • Es soll eine Statistik geben, wo der guide nach der ausfahrt die hm, km und mitfahrer einträgt und dann ein ranking erstellt wird.
    • Es soll auch einen Newsletter geben, wo jeder User auswählen kann zu welchen Altersgruppen er über email benachrichtigt wird.

    Was habe ich schon?
    Eigentlich so gut wie nichts :D Meine erste Idee ist es, die Ausfahrten einfach den Wordpress Kategorien zuzuordnen und dann auf unterschiedlichen Seiten darzustellen.

    Was suche ich?
    Ich suche ein Plugin für die Statistik und Plugins um die Idee mit den Ausfahrten zu realisieren.

    Ich und auch der Verein freut sich über jede Antwort!!

    Vielen Lieben Dank schonmal
    Der Vereinsvorstand

    PS. Auch template vorschläge sind gern gesehen. Gerne auch non freeware
     
  2. mtb

    mtb New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hier keiner Helfen?

    Als plugin für die Teilnahmeverwaltung nutze ich aktuell Event Manager und sein Buchungssystem. Das funktioniert ganz gut.

    Leider habe ich immer noch kein Plugin für die Statistik gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden