1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseite in Webseite - Seiten kategorisieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eule1904, 13. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. eule1904

    eule1904 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich soll eine Webseite für ein Unternehmen aus der Immobilienbranche erstellen. Das Unternehmen hat mehrere Geschäftsbereiche wie Hausmeisterservice, Hausverwaltung und Sachverständigendienstleistungen.
    Nun kommen bei den verschiedenen Bereich noch verschiedene Unterseiten hinzu wie Beispielsweise:

    Sachverständigendienstleistungen
    - Immobilienbewertung
    --- Verfahren der Bewertung
    --- Wertgutachten
    --- Kosten

    -Schimmel- und Feuchteschäden
    --- Erstellung von Gutachten
    --- Gefahr durch Schimmelpilze
    --- Entfernung von Schimmelpilzen

    Hausverwaltung
    - Mietverwaltung
    - Eigentumsverwaltung
    - Sondereigentumsverwaltung
    - Betriebskostenabrechnungen

    Wenn ich das nun auf eine Webseite bündele und dort diverse Unterseiten mit ggf weiteren Unterseiten erstelle ist das meines Erachtens zu unübersichtlich.
    Für eine bessere Übersichtlichkeit schwebt mir vor, auf der Startseite die Geschäftsbereiche aufzuführen und nachdem der jeweilige Kunde auf den gewünschten Bereich geklickt hat, erhält er nur die Informationen zum jeweiligen Geschäftsbereich und nicht alle Unterseiten angezeigt.
    Hat jemand eine Idee wie ich das am Besten umsetzen könnte?
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    da du hier im Wordpress Forum bist, wäre die Antwort ganz einfach, ja du kannst es mit Wordpress umsetzen. wie du die Seiten organisierst und dann irgendwelche Links/Bilder odeR menüpunkte zu Geschäftsbereiche setzt, das liegt an dir und kannst du mit standardmöglichkeiten von Wordpress machen, oder du setzt dementsprechende Thementemplates oder Plugins ein die dir zu mehr Möglichkeiten helfen. Falls du für die Errichtung einer Webseite für deinen Kunden Beratung braucht, weil dir offensichtlich die Erfahrung fehlst, bleibt dir wahrscheinlich nicht anderes übrig als professionelle Hilfe in anspruch zu nehmen zb über Jobbörse hier.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden