1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Hoffnung -Suche Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DeVi, 13. Februar 2016.

  1. DeVi

    DeVi Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ebook Shop errichten

    vielleicht kan mir hier jemand helfen. Ich suche eine Art Shop Plugin. Allerdings sollte dieses Plugin es möglich machen, EBooks im ePub Format zu downloaden. Zudem sollte das Plugin in jedem Download ein Wasserzeichen einfügen.


    ich hoffe das mir irgendjemand weiterhelfen kann...

    Danke
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  3. DeVi

    DeVi Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Oh doch, ich habe woocommerce schon angeschaut. Zudem habe ich sehr viel über Google gesucht. Auch mit wpsop Germany habe ich geschrieben. Ich habe immer wieder die Antwort bekommen, dass es mit diesen Shops nur möglich ist, PDF Downloads zu tätigen.

    ich habe wirklich sehr viel gesucht, deshalb schreibe ich letzte Hoffnung. Gemeint ist, dass ich nämlich sonst mit dem Gedanken Spiele mir ein Plugin programmieren zu lassen.

    Trotzdem danke für deinen Link. Ich schaue es mir gleich an.
     
  4. DeVi

    DeVi Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist nicht der Download Digitaler Produkte, sondern der Download im Format EPub und das einfügen eines Wasserzeichens. Darüber habe ich keine zuverlässige Aussage im Netz gefunden. Vielleicht auch weil mein Englisch nicht das Beste ist...

    trotzdem wurde ich ich mich freuen, wenn meine Frage hier ernst genommen wird. Außerdem muss es nicht sein sofort aus der Luft gegriffene Anschuldigungen zu äußern!
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    ich weiß was du meinst, ich fand allerdings auch noch keine befriedigende Antwort

    :(
     
  6. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    beim Download von anderen Dateiformaten hilft zb https://wordpress.org/plugins/easy-media-download/ (in deutschsprachigen Beiträgen per Google zu finden)
    Epub Wasserzeichen (ich brauche es nicht): auch deutschsprachig liest man das es dafür Programm für deinen PC gibt um Wasserzeichen zu machen

    und dafür hätte ein bißchen lesen schon geholfen. und das ist keine Anschuldigung sondern ein ernstgemeinter und wichtiger TIP
     
  7. DeVi

    DeVi Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ok, schaue es mir an.

    Danke
     
  8. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Für ein Online Shop ist der Download von Digitalen Produkten _gleich_ PDF, TIPP, JPG, WEB 3D, mp3 und meinetwegen auch ePUP

    https://de.wikipedia.org/wiki/EPUB

    Wasserzeichen - also die Siganatur einer Datei kann kompliziert werden. Für PDF habe ich zig Verfahren in Shops eingebaut.


    Für WooCommerce gibt es zum Biepsiel dieses Modul
    https://github.com/BooXtream/BooXtream-WooCommerce

    =>
    https://www.booxtream.com/

    usw...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden