1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forum implementieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Crunch, 14. Februar 2016.

  1. Crunch

    Crunch New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    da ich die Foren Plugins für Wordpress (seid mir nicht böse) ehrlich gesagt, ziemlich bescheiden finde und extrem unübersichtlich, habe ich mir die Frage gestellt, ob ich beispielsweise auch ein phpbb oder vBulletin Forum auf einer Wordpress Seite implementieren kann. Falls ja, weiß wer, wie das möglich ist? :)

    Danke im Voraus!
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    wenn du einige der Forum Plugins bescheiden findest, hast du noch nicht die großen getestet, und du kannst auch andere Foren oft mit Hilfe von extra plugins einbinden,
    zur Info Wordpress ist das Grundsystem CMS, Portalsystem das von Wordpress entwickelt wird,
    Plugins werden von Entwickler irgendwo inder Welt entwickelt und haben die einfachheit oder stärke die der Entwickler sich vorstellt. und ich habe selbst Forum in einsatz, wo ich froh bin das es sehr einfach gehalten ist.
     
  3. bergblume

    bergblume Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ich bin gerade dabei wordpress mit phpbb zu verbinden. scheint gut zu gelingen und ist aus meiner Sicht deutlich besser als z.B bbpress zu verwenden ;)
    du kannst dir hierzu ja gerne mal das Plugin WP-United anschauen!
    bin aber noch in der ERstellungsphase und schicke dir dann gerne einen Link wenn du Seite fertig ist!
     
  4. Crunch

    Crunch New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt interessant. Sehr gerne!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden