1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Portfolio als Tortendiagramm

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von xopiwoxo, 15. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. xopiwoxo

    xopiwoxo Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress-Community,


    ich wende mich wieder einmal verzweifelt an euch mit der hoffnung auf Hilfe.

    Ich bin aktuell an einem Projekt dran, bei dem ich eine Portfolio-Seite erstellen soll.

    Da das Gesamtkonzept recht rund gehalten ist, war die Idee, die angebotenen Leistungen wie ein Tortendiagramm darzustellen.
    Das jeweilige Stück soll bei einem Mouseover etwas aufleuchten und beim klick entweder an die jeweilige Textpassage springen (Wenn es ein One-Page Design wird) oder auf die jeweilige Detailseite (sollten es doch mehrere Unterseiten werden).

    Habt ihr eine Idee ob es für soetwas ähnliches ein Plugin gibt?
    Notfalls bin ich auch dankbar für alternative Ideen oder Lösungen :)

    Vielen vielen Dank schon im Voraus.

    LG Yannik
     
  2. tatort

    tatort Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
  3. xopiwoxo

    xopiwoxo Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Das Template ist leider schon gesetzt und komplett angepasst.
    Ich habe allerdings etwas ähnliches gefunden um mal eine Idee zu bekommen, was ich meine.

    http://codepen.io/juslwk/pen/xgbDB?editors=0100

    Gibt es soetwas in der art als Plugin?

    Diese hier habe ich schon gefunden allerdings möchte ich das ganze gerne in eine Seite einbinden und mittig positionieren. Also ähnlich wie in meinem Beispiel oben.

    https://de.wordpress.org/plugins/fixed-circular-navigation-menu/

    Vielleicht kann mir auch einer einen Tipp geben, wie ich den Code in mein Wordpress integriere :)

    Vielen Dank.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden