1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einblendbarer Chat

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bobber, 15. Februar 2016.

  1. bobber

    bobber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Chat, es muss kein großes Tool sein un es soll auch so wenig Platz wie möglich auf der Seite einnehmen.
    Habe einige gefunden, nur sind das keine Chats in dem sinne.

    Also Chats welche unten angezeigt werden und erst aufklappen wenn man drauf Klickt.
    habe bisher nur Support Chats gefunden.

    Also so was nur als Chat wo jeder User zugriff darauf hat und alle es lesen können.
    Gibt es das überhaupt und wenn ja wo finde ich das?


    Danke und Gruß
    Bobber
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  3. bobber

    bobber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke Hille, nein habe ich noch nicht, gefunden und angeschaut ja aber getestet nein, da er ausschaut wie ein Support Chat, also wo nicht jeder mit jeden schreiben kann.
    Ich schau mir das aber gerne mal näher an, Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden