1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP spielt Audio nicht ab

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lale, 15. Februar 2016.

  1. lale

    lale New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche in meinem WP-Beitrag eine mp3 Audio anzuhängen. Ich konnte sie hochladen jedoch wird die Spur nicht abgespielt. Woran könnte das liegen? Ich komme nicht weiter...aber ich bin was das angeht auch kein Profi :oops:

    Vielen Dank im Voraus!
     

    Anhänge:

    • Test.png
      Test.png
      Dateigröße:
      11,8 KB
      Aufrufe:
      10
  2. FlorianBrinkmann

    FlorianBrinkmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Mit dem Bild können wir hier wenig anfangen – ein Link zur Seite wäre hilfreicher ;) Was passiert denn, wenn du die MP3-Datei direkt im Browser aufrufst (also die Datei-URL)? Funktioniert das Abspielen dann?
     
  3. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Schau mal meinen Eintrag vom 28.05. / 00:31 Uhr. Ob bei dir davon was zutrifft.
    Das sind eigentlich die meisten Sachen auf die man achten muss.
    Ansonsten wäre ein Screenshot vom Code hilfreich (Editor / Textmodus) wie du die MP3 einbindest, sowie ein Sceenshot vom Dateinamen der MP-3 Datei.

    Gruß Frank
     
    #3 Frank9652, 16. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden