1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag per Link in einem Popup öffnen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ZappoB, 16. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. ZappoB

    ZappoB Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich suche eine Möglichkeit, einen WP Beitrag mit einem Link als Popup darzustellen.

    Zur genaueren Definition: statt den Beitrag als komplette Seite im Browser zu laden, soll nur der Inhalt (Überschrift, Text, Bilder) als Popup dargestellt werden, ohne Pageheader etc. - am besten eben mit einem normalen Textlink auszulösen.

    Ich suche mir seit Wochen die Finger wund, finde dutzende Lightboxen, oder Popup-Builder (die sich zumeist gar nicht per Link, sondern per Automatismus wie Pageload laden), aber nicht, was lediglich einen bestehenden Beitrag aufpoppen lässt.

    Ist mein Wunsch derart ungewöhnlich? Im Forum finde ich einige ähnliche Fragen, allesamt mit 0 (in Worten: null) Antworten. Hat noch keiner genau genug gefragt, oder gibt es das tatsächlich nicht? Oder suche ich mit den falschen Suchbegriffen?

    Jeder hilfreiche Tipp ist herzlich bedankt!
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    588
    ich persönlich mag aus bootrap Modals

    Beispiel Modals
    http://blog.r23.de/web/slider/shortcodes-modals.html


    Bei Projekten verwende ich gerne das kostenpflichtige Script
    http://www.fancyapps.com/fancybox/#examples


    und dann gibt es da noch

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    kein Mensch mag POPUp Fenster.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden