1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nutzt schon jemand Accelerated Mobile Pages (AMP) ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tom_010101, 16. Februar 2016.

  1. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gemeinde,

    die Frage steht ja quasi oben. Google hat mich heute darauf hingewiesen das ich doch meine Seite auf das Accelerated Mobile Pages Project (AMP) umstellen könne um unter anderem ein besseres Ranking zu erzielen. Nutzt das von Euch schon irgend jemand? Mittels Plugins wie zum Beispiel "Accelerated Mobile Pages" oder "Add AMP" schaut das ganze doch sehr dürftig und nicht wirklich brauchbar aus. Wie ist Eure Meinung dazu?

    VG Tom
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    in einer Xing Gruppe für eCommerce habe ich vor einigen Wochen mit dem Autor des folgenden Postings diskutiert:
    https://www.seonative.de/google-amp-mobile-seo-check/

    Die Entwickler von WordPress stehen hinter dem Plugin
    https://de.wordpress.org/plugins/amp/
    und es könnte


    wenn dir Google was sagt - machst du dies natürlich... ist ja Google...

    Vor 12 Monaten hatte ich 300 besucher am tag - jetzt bin ich froh wenn ich 50 habe.

    Ergo immer schön dies so machen, was Google dir dies sagt.
     
  3. Tolive

    Tolive Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Thema interessant, werde aber erst einmal abwarten, um zu schauen, wie viele das einsetzen und welche Erfahrungen die damit machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden