1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

woo commerce Gechenkgutscheine

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ulrike Bender, 17. Februar 2016.

  1. Ulrike Bender

    Ulrike Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hätte eine Frage:

    momentan suche ich für www.massageunterwegs.de eine Möglichkeit für Geschenkgutscheine.

    ich habe woo commerce gift Cards ausprobiert, so weit so gut, aber ich bekomme das nicht auf Dt. umgestellt.

    alternativ habe ich mir [h=1]WooCommerce Pdf Vouchers[/h]
    angesehen, allerdings finde ich auch hier keine Info wie das auf dt. umzustellen ist.

    alles andere scheidet leider aus weil leider doch ein bisschen zu preisintensiv.

    habt ihr einen Tip für mich?

    vielen lieben Dank
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    nicht auf deutsch umgestellt=?
    schon mal "Loco Translate" ausprobiert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden