1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pluginsuche: Autoren-Teamseiten für Kategorien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von antiheld2000, 17. Februar 2016.

  1. antiheld2000

    antiheld2000 Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mir hier gerade ein paar Stunden den Kopf zerbrochen und wie wild gegooglet und bin zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen.

    Ich habe einen Blog mit verschiedenen Kategorien. Es gibt hier eine Anzahl X an Autoren, die für einige der Kategorien schreiben. User A schreibt für Kategorie 1 und 3, User B schreibt für Kategorie 1 und 2 und User C schreibt für Kategorie 2 und 3. Nun möchte ich für jede Kategorie eine schicke Autoren.Teamseite erstellen, welche mir dann immer nur die Autoren mit allen Infos des Users anzeigt, welche eben für diese Kategorie schreiben.

    Die User habe ich derzeit mit Groups kategorisiert, aber leider gibt es von Haus aus bei dem Plugin nicht wirklich die Möglichkeit, die Autoren mit Foto, Bio etc. darzustellen. Fällt jemandem spontan ein Plugin oder eine Kombination aus Plugins ein, mit welcher sich dies einfach realisieren lässt? Wäre für Tipps dankbar.

    Mit Dank und Gruß
    anti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden