1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin-Seite bleibt weiß, sorry, zum x-ten mal

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hexenmeister, 18. Februar 2016.

  1. Hexenmeister

    Hexenmeister New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie so oft, muss sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen haben...
    Meine Admin-Seite bleibt weiß, bzw. nur Dashboard klappt aus und der Rest bleibt weiß.
    Ich hab auch schon die Plugins umbenannt und wieder korrigiert. Hilft alles nichts.

    Ich hab mir dann noch den Fehlerreport gezogen, aber als Laie bringt mich das nicht weiter.

    Das einzig gute ist, dass die Seite normal zu öffnet ist, aber keinen Zugriff auf den Inhalt zu haben, ist nicht gut!

    Hat jemand vom Team eine Idee?
    Hier ist das Sorgenkind: http://www.089shiatsu.de/

    Grüße
    Hexenmeister
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden