1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Linkliste mit Zähler und Youtubevideos

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thom2504, 18. Februar 2016.

  1. Thom2504

    Thom2504 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche zwei Plugins.

    1) Ich suche ein Plugin, welches mir ermöglicht eine Linkliste zu erstellen welche ich auf der Seite anzeigen lasse, im Adminbereich würde ich gerne die Klicks einsehen können, so ne Art Linkliste.
    2) Ein Plugin mit dem ich Videos nebeneinander und untereinander auf einer Seite einsetzen darstellen lassen kann.

    Hab schon danach gesucht auch google gefragt aber was wirklich brauchbares bzw. nutzvolles was auch funktioniert habe ich nicht gefunden.

    Ich danke für eure Tips
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden