1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pluginsuche - Verschachtelte Umfrage mit Ausgabefunktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sturmi85, 19. Februar 2016.

  1. sturmi85

    sturmi85 New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Ich bin hier schon sehr lange als stller Leser unterwegs, weil mir die Forensuche eigentlich immer geholfen hat. Nun aber leider nicht, vermutlich weil ich nicht genau weiß, wonach ich suchen muss.

    Im Grunde suche ich ein Plugin, das nach mehreren Fragen an den Besucher die richtige(n) Antworte(n) geben kann. Ich will mal anhand eines Beispiels verdeutlichen, was ich meine:

    Frage 1: Legst Du großen Wert auf Erfolg? [Ja] [Nein]

    Wenn Frage 1 [Ja] - Frage 2: Hast Dein Verein schonmal das Triple gewonnen? [Ja] [Nein]
    Wenn Frage 2 [Nein] - Frage 2: ...

    Wenn Frage 2 [JA] - Ausgabe: Dein Verein ist Bayern München
    Wenn Frage 2 [NEIN] - Ausgabe: Dein Verein ist Borussia Dortmund

    Ich hoffe es ist verständlich was ich meine ... ich bin mir ziemlich sicher, dass es so etwas geben wird, wie gesagt hab ich einfach keine Ahnung wonach ich suchen muss. Vielleicht kann mir jemand helfen!

    Vielen Dank schonmal im voraus!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. sturmi85

    sturmi85 New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden