1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider WD und Text umfließen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Meenzerbube, 19. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. Meenzerbube

    Meenzerbube Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe den Slider WD in eine Seite eingebaut.
    Die Bilder im Slider sind alle vertikal ausgerichtet.
    Problem: ich will den Slider mit Text umfließen, d.h. rechts neben dem Text stehen haben.

    Wer kann mir helfen bitte
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Mit einen Link zur Problemseite, könnten wir dir ggf. helfen. So müsste man jetzt anfangen zu raten, z. B. könntest du float:right per CSS setzen.
     
  3. Meenzerbube

    Meenzerbube Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Anfängerfehler im Forum - Schutt und Asche über mein Haupt - die Website kommt heute ins Netz und dann gebe ich den Link hier dazu.
    Danke für den "Rüffel"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden