1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Sticky Side Buttons - Links gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tuntrarider, 19. Februar 2016.

  1. Tuntrarider

    Tuntrarider New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    mein erster Post startet gleich mal mit einem kleinen Problem. Ich bin mir aber sicher das mir hier jemand helfen kann.

    Es geht um folgendes:

    Ich habe das Plugin WP Sticky Side Buttons auf www.schmidtimmobilien.com installiert. Im Backend habe ich Links hinterlegt, die aber leider im Frontend nicht zum entsprechenden Ziel weiterleiten.

    Vielleicht könnte mal jemand einen Blick drauf werfen, woran das liegen könnte?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge

    Johannes
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. Tuntrarider

    Tuntrarider New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    sorry für mein Ungeduldigkeit :), eine kleine Schwäche von mir. Aber vielen Dank für Deine Antwort.

    Bin schon etwas weitergekommen. Die Links funktionieren jetzt, aber nur vorne auf den Bildern.

    Ich möchte aber gerne das der Link auf das ganze LI Element greif. Wenn ich den
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    entferne und
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    setze, klappt das mit den Links, jedoch verliere ich dann komplett die Ausrichtung der p-Tags.

    Mal sehen, noch etwas überlegen.

    Grüße

    Johannes
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    kontrolliere das mal auf einem Smartphone :)
     
  5. Tuntrarider

    Tuntrarider New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Dort soll es gar nicht erscheinen. Aber trotzdem Danke :)

    Zu meinem obigen Problem habe ich für mich eine Lösung gefunden:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es geht bestimmt eleganter. Bin offen für elegantere Lösungsansätze :)

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

    Grüße und schönes Wochenende.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden