1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE - UAM Plugin für Benutzerrechte macht ganze Seite langsam

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von iceshots, 20. Februar 2016.

  1. iceshots

    iceshots New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Mein UAM "User Acess" plugin macht meine Seite so langsam das ich 10 Sekunden warten muss bis diese überhaupt aufgerufen wird.
    Vielleicht hat jemand einen Tip wie man mehr als 100-500 Benutzer anlegen kann um seperate unterschiedliche Zugansrechte verwalten kann ohne Performanceprobleme zu bekommen.
    Deaktiviere ich das UAM Plugin ist alles rasend schnell.

    Leider kenne ich auch kein anders Plugin was so Zutrittsrechte derart komfortabel und einfach für gewisse Benutzerabhängige Seiten verwaltet.
    Ich nutze dies Plugin als Kundenzugang für Downloads von meinem NAS.

    Das NAS langweilt sich nur das UAM bremst das ganze aus.

    Gibt es andere CMS Systeme die das besser machen oder eine Alternative.. Wer nutz eine solche Funktion auch und setzt so etwas anders um.
    Oder wie macht ihr das?
     
  2. Terror

    Terror Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    16
    hi, ich benutze für download-links usw in wp meist das private content plugin.

    sehr simpel und weiss nicht ob das für deine zwecke ausreicht, damit sehen halt nur die gruppen das zeug, die es auch sehen dürfen.



    andere cms gibt es, klar, nur sind die nicht unbedingt gratis. ausserdem müsste man wissen, was genau du vorhast, um etwas entsprechendes zu empfehlen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden