1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[plugin: The events calendar] Das calendar Widget scheint nur verlinkt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bkleine, 21. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. bkleine

    bkleine Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf www.helferkreis-lenzkirch.de das plug-in The events calendar installiert. Das zeigt mit im Widget auch sehr wohl einen Termin an für den 23.02.2016, aber versuche ich, diesen Termin anzuklicken geschieht nichts. Wenn ich mit der Maus auf den 23.02 gehe, ändert sich der Cursor in einen Link, aber unten links wird kein Link angezeigt. Das mache alles als Admin. Also keine Probleme mit Berechtigungen.

    Wo ist mein Fehler, ist der Bug bekannt.

    Grüße Bernhard
     
    #1 bkleine, 21. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden