1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installierte Plugins werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Birgit01, 21. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. Birgit01

    Birgit01 New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich erstelle gerade local via xampp ein Webseite.
    Habe das Plugin Jetpack installiert, davon u.a. die Shortcodes aktiviert -> wenn ich auf Seite erstellen gehe, habe ich diese aber nicht in meiner Leiste drin.
    Habe auch das Plugin Easy Google Fonts installiert und aktiviert -> wenn ich bei meinen Seiten Schriftarten auswählen will, zeigt es mir keine Google Fonts, sondern nur die Standard Schriftarten an. Auch unter Anpassen-Typography ist es das selbe Problem.
    Wenn ich Bilder hochlade, werden die jpg Dateien angezeigt und die png Dateien nicht.
    Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Woran könnte das liegen? Was kann ich tun?
    Vielen Dank im Voraus!
    lg
    Birgit
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden