1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Neuanfänger Frage zu Formular erstellen und in eine eigene DB speichern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jnpanzer, 22. Februar 2016.

  1. jnpanzer

    jnpanzer New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein Project ist ein manuelles erstellen von mehreren Formularfelder, und am Ende die Daten in eine DB speichert.
    Ich hab Kentnisse in PHP brauch aber mal ein Beispiel wie so ein Plugin aussieht. Ich google und finde keine vernünftige Beispiele, nur Code Schnipsel.
    Ich will dies nicht über andere Plugins lösen da immer irgendwas fehlt oder nicht passt.

    Es soll auch ein DropDown Menü mit den Eingaben von Feldern geladen werden und danach die Auswahl in den Formularfeldern angeszeigt wird.
    Dies werde ich mir selbst erarbeiten.

    ConactForm7 usw habe ich alles schon mal probiert..

    Ich will das als Plugin machen und das in ein Theme einbinden.

    Wäre Super wenn mir jemand ein Beispiel geben könnte, den Rest bekomme ich selbst hin.

    Gruß
    Jürgen
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
  3. jnpanzer

    jnpanzer New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Leider ist das auch nicht as was ich will.
    Die Datenbank lässt sich moit diesen Plugin nicht nacxh meinen Vorstellunge einstellen, es wird alles in eine Spalte geschrieben.
    Ich muss das mal händisch machen.

    Ich will das auch erweitern für meine Vorstellungen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden