1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Länder-Plugin für Custom-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Michael_Drauer, 22. Februar 2016.

  1. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Enthusiasten,

    Baue gerade ein Plugin welches ein Bestellformular rendert, neben einigen anderen Feldern muss auch ein Auswahlfeld für alle Länder zur Verfügung stehen.
    Jetzt suche ich ein Plugin das mir diese Tabelle aufbaut.
    Also localName, enShortName, etc. Wenn das Plugin einen Hook anbietet umso besser :).
    Primär möchte ich einfach nur die Datenbank auslesen können, ich hoffe jemand hat sich schonmal die Mühe gemacht.

    Ich finde irgendwie nur GEO-ip Plugins die beziehen ihre Daten aber meist aus der Googe oder OpenMap - Api.

    Vielen Dank :D

    Update: der Titel ist denkbar schlecht gewählt Länder-Datenbank für Custom-Plugin würde wohl besser passen.
     
    #1 Michael_Drauer, 22. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2016
  2. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    In Ermangelung einer Antwort habe ich selber ein kleines Plugin geschrieben.
    Es kann nichts es legt nur eine Datenbank präfix_'countries' mit allen Ländern in 5 verschiedenen Sprachen an.
    Vielleicht bau ich das nochmal ein wenig weiter, wer Ideen hat immer her damit.

    Ansonsten hier wäre es falls es jemand braucht :)

    Den Anhang countries-database.zip betrachten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden