1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfängerfrage: Customfield ansprechen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hartu, 23. Februar 2016.

  1. hartu

    hartu Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich hatte schonmal so eine Frage gestellt, allerdings sind die Gegebenheiten jetzt ein wenig anders.

    Ich benutze den Visual Composer um diese Seite zu erstellen:
    http://www.hartung.net/language/de/karriere/

    Jetzt möchte ich auf der Rechten Seite gerne einfach nur 2 Custom Fields einsetzen. Einmal für Job und einmal für die Region.

    Nun habe ich überall gelesen, dass man das Custom Field direkt in die php Datei schreibt. Nur jetzt stelle ich mir die Frage wie sich das mit dem Visual Composer verhält, da dieser doch eingentlich alles in seiner Sprache übersetzt und es nicht direkt in die php Datei schreibt oder?

    Es kommt mir so unendlich kompliziert vor, obwohl es eigentlich eine so leichte Aufgabe sein sollte...

    Also in kurzform, hat jemand einen Tipp wie ich ein Custom Field im Visual Composer platziere?

    Liebe Grüße,
    hartu
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Was sollen die Custom Fields tun? Woher kommen die Custom Fields? Auf der rechten Seite stehen bereits die Informationen.
     
  3. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Mhmm, ich nehme mal an, dass die Custom Fields vom Plugin "Advanced Custom Fields" kommt.
    Wenn ja, dann hat du auch die Möglichkeit die Custom Fields direkt im Editor via Shortcode auszugeben.
    Eine kurze Recherche im Internet sollte dir dazu genauere Angaben liefern.
     
  4. trebax1983

    trebax1983 Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden