1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Profilübersicht und Mitgliederliste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von googolplex, 23. Februar 2016.

  1. googolplex

    googolplex Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin nach der verzweifelten Suche nach einem (gefühlt super einfachen) Plugin - aber irgendwie werde ich einfach nicht fündig.


    Das Plugin müsste verschiedene Listen erstellen können:

    1) eine ganz einfache Profilübersicht mit Bild + Name + Bio (http://um-team.utemueckel.de/teammitglieder/)

    2) eine einfach Adressliste mit: Name, Adresse, Email, Handynummer - in Tabellenform für den internen Gebrauch

    Bisher hatte ich "people list" - das war super einfach. Nur ist das so veraltet, dass es mit der aktuellen WP-Version nicht kompatibel ist .


    Kennt vielleicht jemand ein passendes Plugin, welches das gleiche kann?

    Würde mich riesig über Unterstützung freuen!!! Vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße
    Lisa
     
  2. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
  3. googolplex

    googolplex Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Ja, das Plugin kenne ich leider schon und in der Art gibt es natürlich viele.


    Das Problem ist: für das Plugin muss ich die Nutzer nochmal neu einzeln eingeben.

    Ich suche nach einer Liste/Verzeichnis, in dem ich meine bestehenden Userprofile (die Profile, die die Nutzer selbst ändern können) anzeigen kann.
     
  4. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du dann mal nem link zu dem alten Plugin Posten? Unabhängig davon wurde wirst du jemanden finden müssen der dir eine Datenbankmigration baut. Es wird nämlich kaum zwei Plugins geben die dieselben Namen für ihre Datenbankfelder benutzt.
     
  5. googolplex

    googolplex Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe schonmal!

    Das bisherige plugin war "people list"

    Dort kann man super easy per drag&drop die Listen direkt aus den User profile erstellen - leider ist das plugin veraltelt und spinnt in der neusten Version.

    Gerade fand ich "simple user listing" aus, das kommt der Sache schon nahe - ist für Neulinge wie mich nur schwierig zu editieren. Ich hatte gehofft, dass es vllt ein Plugin mit etwas zugänglicheren Oberfläche hätte :)
     
  6. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr das professionell benötigt dann würde ich bei den Jobs schauen ob euch das jemand zukunftssicher auf die neueste Version bringen kann.. Oder den Plugin Autor selber anschreiben ob er für einen obulus bereit wäre das anzupassen. OpenSource lebt halt von Support ich denke wenn euch das tool schon viel Arbeit gemacht hat wäre was doch schade hier Arbeitszeit nochmal zu investierten statt etwas Geld für die Weiterentwicklung eures tools zu investieren. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden