1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

selber beitrag mit unterschiedlichen sidebars

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Stefansvw, 23. Februar 2016.

  1. Stefansvw

    Stefansvw Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benutze WP Blog and Widget sowie Seiten, Beiträge an sicht nicht.Ich erstelle einen Blog mit z.B. der Bezeichnung "Hambacher Schloss". Diesen Blog möchte ich in der Navigation Schlösser mit einer eigenen Sidebar sowie im Navigationspunkt Sehenswürdigkeiten mit eigener Sidebar darstellen. Vielleicht sogar noch in einer dritten Kategorie (Region) die wiederrum eine eigene Sidebar besitzen soll.

    Also ein Blog mit drei verschiedenen Sidebars. Wie kann ich die umsetzen, damit immer die richtige Sidebar angezeigt wird.

    Für Widget benutze ich das Plugin Custom Sidebar


    Wer kann mir da helfen?

    VG
    Stefan
     
  2. trebax1983

    trebax1983 Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  3. Stefansvw

    Stefansvw Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt nicht schlecht. Nur weiß ich nicht ob ich damit mein Problem lösen kann.

    Der Post mit der ID 7 soll bei Navigationspunkt 1 (z.B. Region) ein Regionswidget angezeigt bekommen. Bei Navigationspunkt (Region/Pfalz) z.B. den Widget Pfalz.
    Der selbe Post ID 7 soll aber beim Navigationspunkt 2 (z.b: Burgen) ein Widget das besonders für Burgen erstellt wurde angezeigt bekommen.
    Wiederum der Post mit der ID 7 bei Navigationspunkt 3 (Sehenswürdigkeiten) ein Widget für die Sehenswürdigkeiten.

    Zur Zeit ist es so:

    Die ID 7 hat eine Theme-Sidebar zugewiesen bekommen und wenn ich unter Burgen wo auch diese ID gelistet ist den Beitrag öffne verschwindet das Burgenwidget und die Theme-Sidebar wird erzwungen.

    Oder mach ich was falsch?
     
  4. Stefansvw

    Stefansvw Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keinen helfen :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden