1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie schaffe ich es beim yoast Plugin mehr als ein keyword zu aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pinking, 23. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze das yoast Plugin zur seo aber da wo ich das keyword eingeben muss, erkennt yoast das nur als ein keyword. Z.b. Muscheln Strand. Yoast erkennt diese nur gemeinsam im Text. Wie kann ich die keywörter trennen, so dass ich 2 keywörter habe? Also dass die Wörter auch nicht zusammen an unterschiedlichen stellen können und als 2 individuelle keywörter erkannt werden? Vielen dank im voraus
     
  2. borusse

    borusse Gast

    Geht in der Pro Version
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden