1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Ergebnisse Titel ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von igdue, 25. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. igdue

    igdue Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zusammen
    wenn ich bei der Google ein Suchbegriff eingebe erscheint bei der Ergeniss die Firmenname vor dem dem Titel bei der Startseite.
    Wie kann ich den Firmenname vor dem Titel löschen hat jemand eine Idee?
    Webseite: www.alexanderkeller.ch
    umzug.jpg
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das ist der in sich absolut logische title tag , wenn die Startseite gezeigt wird

    konfiguriere die Einstellungen beim Plugin von YOAST anders

    doch wozu bei der Startseite die Firma verleugnen? versteh ich nicht,
    ich schieb mal ins Plugin Forum, weil das hat in sich nichts mit allgemeinen Konfigurationen von WP zu tun, sondern von einem Plugin...
     
  3. igdue

    igdue Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika, ich möchte nicht verleugnen sondern mich stört es das es vor dem Title steht. Bei Yoast habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden obwohl ich den Firmenname am ende geschrieben habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden