1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TabelPress - neue Zeile nach ganz oben einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von elaxel84, 26. Februar 2016.

  1. elaxel84

    elaxel84 Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte im Backendbereich/Admin gern eine neue Zeile hinzufügen, die ganz oben an erster Stelle eingefügt werden soll.

    Da ich nun über 500 Zeilen habe, müsste ich nun die neue Zeile nach ganz oben verschieben. Das ist ziemlich umständlich und bei weiteren Datensätzen wird es immer mehr Zeit kosten.

    Daher meine Frage: Weiß jemand, wie man eine neue Zeile direkt nach ganz oben setzen kann?

    Danke.

    Grüße
    Axel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden