1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Product Enquiry - Sender (Von) Emailadresse ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von RaulRaulus, 26. Februar 2016.

  1. RaulRaulus

    RaulRaulus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    evtl. kennt sich ja jemand mit dem Plugin -Product Enquiry for WooCommerce von WisdmLabs - aus und kann mir helfen.
    Folgende Porblematik:

    Plugin funktioniert super mit WooCommerce und ich bin sehr zufreiden. Was ich aber ändern möchte ist die Emaildresse mit welcher die Anfrage versendet wird.
    Derzeit ist eingestellt das diese mit wordpress@deine-domain.de raus geht. Kennt jemand eine möglichkeit diese zuändern? Z.B. in die Standartadresse von WooCommerce.
    Habe bisher keine Möglichkeit gefunden.

    Danke und ein schönes WE.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. RaulRaulus

    RaulRaulus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Danke.

    Genau das was ich gesucht habe. Danke für den Link.
    Das Plugin findet man übrigens auch in der WP eigenen Suche.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden