1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugins und Widgets für ein ein Scoutingprojekt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von xroom, 27. Februar 2016.

  1. xroom

    xroom Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich würde gerne für einen Club in meiner Region eine Homepage erstellen wo die Möglichkeit besteht, Scouts des Clubs Sichtungsaufgaben zuzuteilen sowie die Sichtungsergebnisse einzutragen.
    Folgende Dinge sind für mich wichtig:

    • Ein Spielerprofil muss anlegbar sein mir diversen Inhalten wie u.a. Bild, Größe, Gewicht, Adresse, Geburtsdatum,Telefon usw.
    • Festgelegte Fragen sollen bewertbar sein, wie z.b "Schnelligkeit" mit einer Bewertung von 1-10
    • Diese Bewertung kann auch mehrfach durch unterschiedliche Scouts erfolgen
    • Sichtungsaufgaben sollen an Scouts durch einen Scoutingleiter zuteilbar sein...Mitteilung als Mail?
    • Das Spielerprofil mit der Bewertung soll als PDF darstellbar sein
    • User Management d.h. Scoutingleiter sieht alles und Scouts nur Ihre erstellten Daten.
    • Reporting Möglichkeit über bestimmte Parameter die im Profil verfügbar sind

    Hat einer von Euch ein paar Ideen wie soetwas mit WP umsetzbar wäre?
    Ich würde mich echt über ein paar Antworten oder PN´s freuen.
    Herzlichen Dank
    Xroom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden