1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Plus kein Button mehr für Vollbild

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mac.andre, 27. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. mac.andre

    mac.andre Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze das Plugin NextGen Plus.
    Für die Bilderanzeige nutze ich die Einstellung NextGEN Pro Lightbox.

    Bisher war in dieser Einstellung immer unten links ein Symbol (ein Pfeil der in alle vier Ecken zeigt) für die Anzeige im Vollbild (also auch ohne Browser-Menüleiste oder sonstwas).

    Nach dem Update von gestern auf Version 1.3.10 ist diese Funktion nicht mehr da (evtl. war sie auch schon vorher weg und ich habe es nur nicht gemerkt).

    In den Einstellungen habe ich nichts gefunden womit man das ein- oder ausstellen könnte.

    Habt ihr eine Idee?

    Gruß André
     
  2. mac.andre

    mac.andre Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Für alle, die auch den Vollbild-Button suchen, der neulich noch da war.
    Der NextGEN-Support hat mir mitgeteilt, dass der einer Optimierung zum Opfer gefallen ist.
    Man kann den Vollbildmodus auch mit dem Browser darstellen.
    Ich finde, dass der Vollbildmodus vom Browser nicht so schön aussieht, da immernoch ein Menü oder die Tab-Leiste zu sehen bleibt.

    Wen das auch stört, der kann bei NextGEN dafür voten, dass der Button zurückkommt:

    http://nextgen-gallery.com/feature-voting/

    Gruß André
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden