1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

XING Social Media Icon

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Snoopy1000, 27. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. Snoopy1000

    Snoopy1000 New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze das Divi Theme. Gibt es eine Möglichkeit, bei der Auswahlliste der Icons des Moduls "Sozialen Medien folgen" einen XING-Button hinzuzufügen?
    Ich kenne bereits das Plugin Xing für WP, aber da gibt es leider nur die Möglichkeit, ein XING Button im Footer oder am Anfang einer Page zu implementieren. Ich würde jedoch gerne solch einen Button beliebig auf meiner Seite einbauen können.

    Danke + LG
     
  2. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Snoopy!

    Schau dir mal Shariff Wrapper an.
    Da kannst du auch nur einen einzelnen Button (z.B. Xing) aktivieren.
    Über den Shortcode
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    kannst du dann den Button eigentlich an jeder Stelle einer Seite erscheinen lassem.
    Man kann zwischen verschiedenen Buttongrößen, Farben und Formen (Eckig oder rund) auswählen

    Gruß Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden