1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eingebettetes Bild editieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Aitrach, 28. Februar 2016.

  1. Aitrach

    Aitrach New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich eine Webcam auf meiner Seite einbinden möchte. Die Quelle hierfür ist ein statischer Link zu einem Bild (jpg) auf einer anderen Seite. Da das Bild im Original nicht schön aussieht suche ich ein Plugin, das es mir ermöglicht, diese Bild, das von einer statischen Quelle gezogen wird, die sich alle 30s ändert, zu bearbeiten. Also z.B. Kontrast o.ä.

    Bin schon länger auf der Suche nach so etwas aber bisher noch nicht fündig geworden.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden