1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Audio Player und Liste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 4tothebar, 28. Februar 2016.

  1. 4tothebar

    4tothebar Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,
    wir sind gerade dabei unsere Website neu aufzubauen und würden dafür gerne eins der Features beibehalten.
    Wenn ihr mal hier schauen könntet:
    www.4tothebar.de
    Dort gibt es unterhalb der Überschrift "Audio Samples" diese 4 Boxen mit Player
    Innerhalb einer jeden Box befindet sich eine Liste mit Songtiteln die anklickbar sind und wo dann der Player startet.
    Das würden wir gerne weiterhin behalten und bräuchten dafür einen Lösungsansatz
    Gibt es vielleicht einen HTML5 Player der eine Art "Playlist-Funktion" hat die so etwas ermöglicht?
    Wenn ich die native Audio-Funktion nutze dann habe ich mehrere Playbars untereinander und das sieht unschön aus.
    Und wenn ich die MP4s einfach als <a href=""> notiere dann hab ich zwar eine Liste aber wenn man draufklickt öffnet sich der Player in einem neuen Fenster

    weiss hier jemand eine Lösung die unserer alten nahe kommt?

    Gruß Alex
     
  2. 4tothebar

    4tothebar Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden