1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GPX Darstellung - Ich bekomme das nicht in den Griff

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sandmen, 29. Februar 2016.

  1. sandmen

    sandmen New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich dachte, es gibt nur das Supporterforum auf der Original WP Seite - da bin ich ja angenehm überrascht, das es noch ein größeres Forum gibt :)



    Ich fange gerade erst an mit WordPress und scheitere schon im Ansatz.

    Ich würde gerne GPX-Files in WordPress darstellen lassen. Zum einen möchte ich die Route ansich darstellen und zum anderen das Höhenprofil ( Sehr wichtig ).


    Wenn ich nun das Plugin WP GPX Maps nutze, klappt das so weit aber das Höhenprofil wird nicht angezeigt. Das GPX File enthält dieses aber, da es aus meiner Polar Uhr stammt.


    Wenn ich das Plugin Google Maps GPX Viewer nutze, sehe ich lediglich ein graues Fenster und gar keine Karte. Dieses Plugin läuft mit WordPress 4.4.2, das habe ich schon gesehen.

    Das ist wahrscheinlich nur eine Winzigkeit aber ich finde keine Lösung - kann mir bitte jemand helfen ?


    Link zu der Seite ist :

    http://frankundtina.com/forum/index.php/beispiel-seite/


    Gruß

    Frank
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. sandmen

    sandmen New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, nur bei eingen scheints ja zu laufen :)
    Das doofe daran ist, das dies eigentlich schon die wichtigste Funktion für mich ist...

    Gruß

    Frank
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    versteh ich sehr gut

    kann aber vermutlich nur der Plugin Autor ändern oder du findest einen Coder der das kann, will mag....
     
  5. okeanos

    okeanos Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank,

    war soeben auf Deiner Seite.
    Es läuft doch alles wunderbar !? :
    Unbenannt.jpg

    Gruß, Ben
     
  6. bergblume

    bergblume Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank,

    wenn ich auf deine Seite gehe, sehe ich auch dass es funktioniert! Ist deine Frage hiermit somit beantwortet und gelöst?
    Kann aus eigener Erfahrung für die Visualisierung von GPS Track das Plugin WP GPX Maps auch nur empfehlen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden