1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shortcodes Ultimate in Multisite - Request ist leer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TheStranger, 29. Februar 2016.

  1. TheStranger

    TheStranger New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wir haben ein Problem mit einer Multisite-Installation und dem Plugin "Shortcodes Ultimate". Auf der Haupt-Website funktioniert alles, nur auf der zweiten Website ist der Query irgendwie verändert. Hatte bereits alle Dateien geöffnet um heraus zu finden wo das Problem sein kann, aber ohne Erfolg.

    Ich hoffe hier kann jemand ein paar Hinweise geben.

    Also wir haben einen Beitrag mit der ID 4655 (DE) angelegt. Unter Design->Widgets haben wir ein neues Shortcodes Ultimate Widget erstellt. Inhalt lautet:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    also quasi 1:1 kopiert von der Website wo es läuft - nur die ID getauscht. Unter Seiten->jeweilige Seite gebe ich im Divi-Modul das Widget an. Funktioniert soweit auch.

    Das kuriose ist nun, der Query ist nicht gleich! Ich gebe mir in der Datei "singel-post.php" das Array $posts aus.

    "request" der Haupt-Website:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    "request" der zweiten Website:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Problem ist der Teil "AND (0 = 1)" - wo kommt das her? Ist klar das ich kein Ergebnis bekomme - 0 ist niemals 1.

    Wir nutzen WP 4.4.2, Shortcodes Ultimate 4.9.9, polylang 1.8.1, WPshore BreadCrumbs 1.0, WP Media folder 2.1.0, Relevanssi 3.5.2, PHP Code for posts 1.3.0, Contact Form 7 v4.4 und das Divi Theme 2.6.4.

    Wie bekomme ich nun diesen Query-Zusatz weg? Kennt jemand eine Lösung?

    Danke, Gruß
    TheStranger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden