1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerien für User und Gäste inkl Facebook like und OneDrive oder GoogleDrive Speicher

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von poeppelmann24, 29. Februar 2016.

  1. poeppelmann24

    poeppelmann24 New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Seit 3 Wochenbeschäftige ich mit WordPress und dem Erstellen einer neuen Internetpräsenz fürunseren Verein mit um die 50 Mitglieder. Diese soll nun eine neueInternetpräsenz bekommen, da die alte Seite definitiv überholt werden muss. Ichhabe schon einige Plug-Ins für WordPress ausprobiert und bin auch nichtabgeneigt welche zu kaufen. Aktuell stecke ich bei folgendem Thema fest: DieBilder Galerie

    Folgende Funktionensollten unsere Galerien bieten:
    Sehr wichtig:
    -> verschiedeneGalerien
    -> angenehmeDesigns mit z.B. Diashow
    -> ausgewählteNutzer sollen Bilder hochladen können

    Wichtig:
    -> alle Benutzersollen Bilder "Sperren" können, damit diese nicht mehr öffentlichangezeigt werden und nur vom Admin wieder freigeschaltet werden können
    -> Benutzersollen Bilder "nur intern" stellen können, damit diese Bilder nur fürangemeldete Nutzer sichtbar sind
    -> Gäste sollenBilder aus Facebook teilen + liken können

    Wäre schön:
    -> Bilder vonOneDrive oder GoogleDrive nutzen, da dort 15GB zur Verfügung stehen
    -> Upload viaHandy (iPhone / Androis)

    Habe bisher keinPlug-In oder ähnliches gefunden, womit ich alle Features abdecken konnte. Habihr ein paar Vorschläge für mich?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden