1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multiple Formulare abhängig der Kategorie - für EDD "Frontend Submission" Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von denhen89, 29. Februar 2016.

  1. denhen89

    denhen89 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Easy Digital Downloads - CommissionsHallo,

    ich arbeite zurzeit an einer Digital Marketplace Website, die ich durch das Marketify Theme und das Marketplace bundle (Easy Digital Downloads, Easy Digital Downloads - Commissions, Easy Digital Downloads - Frontend Submissions und noch paar andere Plugins) verwirklichen möchte.

    Da ich Verschiedene Kategorien brauche, wäre es toll auch mehrere verschiedene Submission Formulare die speziell zur bestimmten Kategorie angepasst sind zu haben, sodass ein Verkäufer auf dem Marketplace beim hinzufügen eines Digital Downloads zuerst die Kategorie auswählt und dann sich das dazugehörige Formular öffnet.

    Leider funktioniert sowas nicht mit Frontend Submissions, deshalb frage ich euch was man da machen kann :) ? Gibt es eine Alternative ? Falls nicht, was würde so eine customization kosten, damit ich so eine Funktion habe?
    Ich habe das Plugin "Gravity Forms" gefunden, aber ich denke nicht das es mit Easy Digital Downloads funktioniert wie Easy Digital Downloads - Frontend Submissions.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke im Voraus !
     
  2. denhen89

    denhen89 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    -------push!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden