1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DanielAdler, 1. März 2016.

  1. DanielAdler

    DanielAdler New Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress-Gemeinde!

    Gibt es eine Möglichkeit oder besser gesagt ein Plugin, welches eine Art Weiterleitung ermöglicht?

    Es geht darum: Ich habe jetzt schon ein paarmal Ärger gehabt, wegen angeblich jugendgefährdenden Inhalten in meinem Blog.
    Ich möchte deshalb eine Art "Warnung" für den Blog haben, also wenn jemand auf meinen Blog geht, sollte er erst auf eine Seite kommen, die mit der Information versehen ist, dass die Inhalte der Seite nur für Nutzer ab 16 oder 18 Jahren geeignet sind (Jugenschutzgesetz).
    Der Besucher muss also Ja oder Nein klicken.
    Bei Nein wird er nicht weitergeleitet...klickt er auf Ja, kommt er auf den Blog.

    Ich weiß, dass hört sich alles ziemlich blöd an, schließlich kann ja jeder auf Ja klicken...auch Kinder unter 16...aber darum geht es nicht.
    Es geht lediglich darum, dass diese Warnung erscheint...

    Weiß jemand, ob es dafür ein Plugin gibt oder irgendwas anderes in der Art?

    Gruß
    Daniel
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden