1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Menürerstellung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Christin82, 2. März 2016.

  1. Christin82

    Christin82 New Member

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,
    ich bin noch sehr neu im Online Business und gerade über Learning per Doing dabei, Produkte mit Mitgliederbereich bei meiner WP-Seite mit Digimember anzulegen. Irgendwie hakt es nun bei der Menüstruktur. Ich habe wohl etwas falsch gemacht oder vergessen...
    Meine Kundin hat einen Kurs gekauft und meldete folgendes Problem:

    "Von Digistore erhielt ich einen „Zugangslink“ . Dieser Link führt mich aber nicht zum bezahlten Produkt, sondern zu einer Danke Seite, wo es einen Willkommesbutton gäbe, der aber nicht existiert. Stattdessen habe ich einen Login-Button, wo ich ein Kennwort eingeben müsste, das ich aber nicht erhalten habe."

    Nun gehe ich noch einmal Schritt für Schritt vor: Wenn ich ein Menü für jedes Produkt einstelle, wie wird es erkannt, welches Menü für welches Produkt zum von Digistore zugeteilten Login gehört???

    Ich wäre dankbar für Hilfe und Tipps, ich bin gerade etwas panisch!!

    Herzliche Grüße,
    Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden